Charme-Hotel Venedig

| Kleines Hotel in der Altstadt Venedig mit faszinierender Atmosphäre in einem Boutique Hotel in Venedig



Das Theater Teatro La Fenice mit seinen berühmten Konzerten und den Opern, der herrliche Markusplatz mit der Basilika und dem Palazzo Ducale, die Maler Tizian und Veronese in den Kunstakademien, der Canal Grande und zum Schluss eine romantische Gondel, die Sie umgehend vom Hotel abholt.

Die klassischste Venezianer Tradition, vereint mit modernem Stil, für einen herrlichen Aufenthalt in einem 3 Sterne Hotel in Venedig: das Hotel Becher bietet die raffinierte Eleganz des achtzehnten Jahrhunderts in all seinen gepflegten und nüchternen Räumen, die durch Komfort und avantgardistischen Service bereichert sind.

Denjenigen, die romantische Tage in Venedig verleben oder hier ihren Urlaub mit der Familie verbringen möchten, sowie den Liebhaber der von Luxus und Charme umgebenen Räumlichkeiten im Stil des venezianischen 18. Jahrhunderts bietet das exklusive 3-Sterne-Hotel Becher eine große Auswahl an Zimmern und Suiten im historischen Zentrum von Venedig.


Sind Sie ein Nozio Traveller?

Sind Sie ein Nozio Traveller?
Nutzen Sie Ihre persönlichen Extra-Rabatte >

Hotel Becher | San Marco 1857 - 30124 Venedig, Italien · Tel. 0039.041.5221253 Fax 0039.041.5212685 · MwSt 03314500277 · info@hotelbecher.com

Venice charme hotels

| Small hotel de charme in Venice downtown, charming atmosphere in a boutique hotel in Venice



La Fenice Theater, with its prestigious concerts and Opera, marvelous Saint Mark's Square with the Basilica and the Ducal Palace, the Titian and the Veronese paintings of the Gallerie dell'Accademia, the Grand Canal and the romantic gondolas that come to get you directly from your hotel, all of this is available instantly to you.

The most classical Venetian tradition revamped in modern style makes for a great stay in a 3-star hotel in Venice: At Hotel Becher you will find the refined elegance of the 18th century in all its sober and very tasteful rooms which also come with the latest services and comforts.

For those who dream of a romantic stay in Venice, those who wish for a family vacation and those who love luxurious and charming 18th-century, Venetian-style accommodations , upscale 3-star Hotel Becher offers a variety of choices, including rooms and suites located within the old city center of Venice.


Hotel Becher | San Marco 1857 - 30124 Venice, Italy · Tel. 0039.041.5221253 Fax 0039.041.5212685 · VAT 03314500277 · info@hotelbecher.com