Hotel 3 Sterne Venedig

- Venedig Hotel drei Sterne - Venedig Hotel mit Blick auf den Kanal - Hotel in der Nähe einkaufsstraßen mit private Anlegestelle -


Stil


Die klassischste Venezianer Tradition, vereint mit modernem Stil, für einen herrlichen Aufenthalt in einem 3 Sterne Hotel in Venedig: das Hotel Becher bietet die raffinierte Eleganz des achtzehnten Jahrhunderts in all seinen gepflegten und nüchternen Räumen, die durch Komfort und avantgardistischen Service bereichert sind.

Die Rezeption steht der Ankunft der Gäste für 24 Std. zur Verfügung und bietet jede Art Auskunft für einen Aufenthalt in Venedig: Ausflugsrouten, Verkehrsmittel, Ausstellungen und Events, wie auch Vorbestellungen für Ausflüge, Führungen und Transfers, die vom privaten Landesteg des Hotel Becher(der zu einem seltenen Privileg unter den Hotels in Venedig) gehört, besonders bequem zu veranstalten sind.

In der Hotelhalle wird ein gemütlicher Bereich der Erholung und der Konversation gewidmet. Hier erhält man kostenlos Internet und internationale Zeitschriften. Das reichhaltige Frühstück werden im freundlichen Frühstückssaal (auf Anfrage auch im Zimmer) mit Blick auf den Canale San Luca serviert. Das Büffet bietet süsse, wie salzige Speisen, Fruchtsäfte und gemischte Cafeteria.




Service

  • · Rezeption 24 Std.
  • · Internet Point
  • · Touristen- Info
  • · Ausflüge
  • · Führungen
  • · Transfer (gegen Gebühr)
  • · Privater Landesteg für Taxi und Gondeln

Sind Sie ein Nozio Traveller?

Sind Sie ein Nozio Traveller?
Nutzen Sie Ihre persönlichen Extra-Rabatte >

3 star Venice Hotel Becher

- three star hotel in Venice - hotels near shopping area Venice hotel private dock -


Style


The most classical Venetian tradition revamped in modern style makes for a great stay in a 3-star hotel in Venice: At Hotel Becher you will find the refined elegance of the 18th century in all its sober and very tasteful rooms which also come with the latest services and comforts.

The reception is open for guests 24h and provides useful information for a stay in Venice: itineraries, transport, exhibitions and events, as well as bookings for excursions, guided visits and transfers from the very convenient private landing (a rare privilege for a hotel in Venice) of Hotel Becher.

In the hall, the pleasant area reserved for relaxing and conversation, also offers free internet point and international newspapers. The breakfast is served in a very charming room (also in bed, upon request) that overlooks the San Luca Canal, and the buffet offers sweet and salty food, fruit juices and a variety of beverages.




Services

  • · Reception 24h
  • · Internet point
  • · Tourist info
  • · Excursions
  • · Guided tours
  • · Transfer for payment
  • · Private landing for water taxi and gondolas